Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Impressum

Spielberichte

Donnerstag, 31. Januar 2008 - 00:10 Uhr
Gesamt-5. beim Turnier in Niederwalgern am 27.01.2008

Hallo Zusammen,
das Turnier in Niederwalgern verlief sportlich "durchwachsen" mit einem Unentschieden, einem Sieg und zwei knappen Niederlagen. Unterm Strich haben wir 4 Punkte geholt und 7:8 Tore erzielt. Das war dann der 3. Platz in einer 5er Gruppe. Die Ergebnisse im Detail:

Dreihausen - Marbach: 3:3
Marbach - Wittelsberg: 1:2
Wehrda - Marbach: 2:3
Roth/Argenstein - Marbach: 1:0

Turniersieger wurde verdientermaßen Wittelsberg. Die hatten einfach das beste Team. Mit unserer knappen 1:2 Niederlage haben wir uns gegen den Favoriten aber am besten von allen Teams geschlagen und das Spiel lange Zeit offen gestalten können.

Während des Turnier mussten wir die Ausfälle von Gerhard, Stefan Heldi und Marc verkraften. Ohne diese Ausfälle wären unsere Chancen, das Spiel um Platz 3 zu erreichen sicher besser gewesen. Gut, dass Stephan Eschebach da spontan einspringen konnte.

Das Fazit ist auf jedenfall positiv. Spaß hatten wir alle. Schöne Tore und einige gute Kombinationen haben wir gezeigt und im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt.

Viele Grüßle
Marc

Dienstag, 29. Januar 2008 - 14:53 Uhr
3. Platz beim Turnier in Cappel am 02.06.2007

Hallo Sportfreunde,
mit gemischten Gefühlen sind wir am Samstag zum Turnier nach Cappel gefahren. Kein Wunder nach den fünf Niederlagen im Gepäck, die wir uns vergangene Woche beim Turnier in Niederweimar abgeholt haben. Zum Glück kam dann alles ganz anders, wie die Tabelle der drei Erstplatzierten von insgesamt sieben teilnehmenden Mannschaften zeigt:
1. Schröck, 13 Punkte, 11:1 Tore
2. Cappel, 12 Punkte, 9:3 Tore
3. Marbach, 12 Punkte, 7:5 Tore

Wenn Cappel im letzten Spiel nicht noch 10 Sekunden vor Schluss den 1:1 Ausgleich erzielt hätte, wäre es sogar der zweite Platz gewesen. Aber der Reihe nach:

1. Spiel gegen eine starke Schröcker Mannschaft gewinnen wir mit 1:0. Torschütze Freddy Linke, nach einer Traumkombination.
2. Spiel gegen den Lokalmadator Cappel verlieren wir mit 1:3. Cappel war besser, Niederlage "verdient", vielleicht ein Tor zu hoch.
3. Spiel, unsere schwächste Leistung. Gegen einen noch nicht einmal mittelmäßigen Gegner verlieren wir durch ein dummes Ding kurz vor Schluss 1:0. Der SV Wahlscheid ist teilweise "überhart" eingestiegen und hat uns den Schneid abgekauft. Trotzdem hatten wir die große Chance zum 1:0 ...
4. Spiel gegen den SC Nidda gewinnen wir etwas glücklich mit 2:1. Toschützen: Freddy Linke, Marc "Meister" hahah
5. Spiel gegen den VFB Marburg. Gewinnen wir total überlegen mit 2:0. Torschütze: 2 x Märcle
6. Spiel gegen den FV Nürtingen. Gewinnen wir knapp aber verdient 1:0. Torschütze: Andy Konstanty

Fazit: War gut, hat Spaß gemacht, so immer wieder gerne.


Danke und Gruß
Marc

Neuere Beiträge  

Anmelden